Handball: Kantersieg der Damen I

Frauen 1 : HG Ansbach (37:24 )

Mit einer vollen Bank startete die Mannschaft des SC04 Schwabach in die Partie gegen die HG Ansbach.

Bis zur 10. Minute leisteten sich beide Teams ein Kopf an Kopf Rennen. Dann schien der Knoten bei den Schützlingen von Marcus Grüßner geplatzt zu sein.
Durch eine stark stehende Abwehr und einem schnellen Umschalt-Spiel gelang es den Damen I bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 11 Toren herauszuspielen.
Mit einem Stand von 21:10 ging man in die wohlverdiente Pause.

Den Schwung und die Freunde aus der ersten Halbzeit wollten die Goldschlägermädels mit in die 2. Halbzeit nehmen. Und dies gelang Ihnen ohne Probleme!

Nun heißt es die Motivation und Spielfreude mit in die nächste Trainingswoche zu nehmen und das Ganze am Sonntag um 14:30 Uhr gegen Altenberg nochmals abzurufen.

Landsgesell, Alexandra (Tor), Papenfuß, Sophie (1), Lutsch, Amelie (5), Burkhardt, Romina (4), Wälzlein, Antonia (10), Scholwin, Josepha (1), Schrödel, Lena, Braam, Sophia (4), Raschulewski, Laeticia (4), Bußinger, Karen (Tor), Würsig, Nina (4), Lehner, Sabine (4)

Autorin: Antonia Wälzlein