In unserem Team der F-Jugend ist jedes Kind jederzeit herzlich willkommen! Dabei ist es völlig egal, ob sie/er sich einfach nur gerne bewegt oder schon ein kleiner Fußballstar ist.

Sagt uns kurz Bescheid und kommt dann einfach zum Schnuppertraining vorbei! Wir freuen uns über Verstärkung!

Das ist uns wichtig in der F-Jugend

• Unser oberstes Ziel ist es, dass sich jedes Kind bei uns wohl fühlt und Spaß hat.
  • Wir fördern mit modernen, altersgerechten Übungen und Spielen die persönliche Weiterentwicklung der Kinder in Motorik, koordinativen Fähigkeiten und Sozialverhalten.
    Dabei orientieren wir uns an den Ausbildungsinhalten der Münchner Fußballschule.
  • Wir legen Wert auf sehr gute Fußball-Ausbildung.
  • Wir leben Toleranz und Vielfalt.
  • Wir benötigen Unterstützung von Eltern, verstehen es aber auch, wenn Eltern einfach mal durchschnaufen und abschalten und uns nur bei Turnieren, Veranstaltungen und ab und zu beim Auf- und Abbauen unterstützen möchten.

Trainer und Ansprechpartner

Martin Bachner