Wir möchten Sie als Sponsor, Werbepartner oder Förderer für die Fußballabteilung des SC 04 Schwabach gewinnen. Unser Ziel ist Leistungssport und Breitensport in Einklang zu bringen, Jugend zu fördern und ihnen in der Gesellschaft Halt, Orientierung und Werte mit auf den Weg zu geben – was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Um diesen Aufgaben gerecht werden zu können benötigt man qualifizierte und gut ausgebildete Übungsleiter, sowie die perfekten Rahmenbedingungen (Sportanlage, Sportausrüstung, etc.). Da diese Kosten leider nicht mit den sozialverträglichen Mitgliedsbeiträgen abgedeckt werden können, sind Vereine wie auch wir, auf Spenden und Werbeverträge von möglichen Investoren angewiesen.

Wir bieten Ihnen verschiedene, attraktive Werbemöglichkeiten sowohl im klassischen als auch im digitalen Bereich an – eine Aufzählung aller Angebote finden Sie in unserem Sponsorenfolder, sprechen Sie uns bitte darauf an! Ganz neu und im Amateurbereich sicher einzigartig – unsere 5 x 3 m Videowall. Sie eröffnet völlig neue Dimensionen der Werbemöglichkeiten im Amateurfußball.

Wir sind für Sie da:

Norbert Hammer