Weihnachtsfeier 2019

Das Christkind kam auch am SC04  in der Kinderturnstunde vorbei und hatte eine Menge  Geschenke für die Kids dabei, die heuer von Banken und Versicherungen gespendet wurden.  Jedes Kind konnte sich ein Geschenk aussuchen, für jedes Alter war etwas dabei. Vom Lätzchen bis zum  Regenschirm für die Kleinen, von bunten Bällen bis zum Handyhalter für die 10-Jährigen. Glühwein und Kinderglühwein wurden von der Abteilung übernommen, leckere Plätzchen hatten viele Mütter gebacken.

Kinderturnen beim SC 04 Schwabach

Mittwochs von 16.00 bis 17.:00 Uhr in der SC04-Halle

mit Mamis, Papis, Omis oder Opis. Unsere Übungsleiterinnen Eva Strüve und Rebecca Wilms werden für die Kids wieder abwechslungsreiche Turnstunden planen. Für Kids ab dem Laufalter bis 6 Jahre.

Mittwochs von 17.00-18.00 Uhr in der SC04-Halle

die Fitten Kids zwischen 6 und 10 Jahren passen genau in unsere SC04-Gruppe. Unsere Übungsleiterinnen Eva Strüve und Rebecca Wilms schaffen kindgerechte Bewegungs-und Erfahrungsräume, um die körperliche, geistige und soziale Entwicklung der Kinder positiv unterstützen. Die Übungsleiterinnen denken sich für die Kids immer etwas Neues aus. Es gibt keine Wettkämpfe und auch Kinder mit Leistungsschwächen finden dort ihren Platz für eigene Bewegungserfahrungen mit viel Spaß.

Vorbeikommen, zuschauen, mitmachen!

Auch für Nichtmitglieder mit Kurskarten á 50,00 € für 8 Einheiten.

Weitere Informationen:

Rebecca Wilms
Abteilungsleiterin Turnen
E-Mail: turnen@sc04-schwabach.de