Erfolg, Modernität, Toleranz, Tradition, Heimat und Identifikation sind die sechs Schlagworte, unter die Benjamin Brandt, Inhaber des brandt zwei Designbüros aus Schwabach und langjähriges Mitglied in der Tischtennis-Abteilung, seinen Entwurf für das neue Logo und das neue Corporate Design des SC 04 Schwabach e.V. gestellt hat. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 des SC 04 Schwabach e.V. am Freitag, den 22.03.2019 wurden die verschiedenen Komponenten des neuen visuellen Erscheinungsbild der Öffentlichkeit präsentiert, nachdem sie in einem rund halbjährlichen Prozess mit den Entscheidern in der Vorstandschaft und in den Abteilungsleitungen abgestimmt wurden.

Download des neuen Logos

Über den Designer

Ben Brandt ist mit seinem Designbüro “brandt zwei” als selbstständiger Designer für Corporate Design, Grafik Design, Web Design in Schwabach tätig. Seit 1995 ist er Vereinsmitglied beim SC 04 Schwabach und in den Abteilungen Tischtennis und Badminton aktiv, wo er sich über viele Jahre hinweg auch ehrenamtlich als Jugendtrainer engagierte.

Weitere Informationen:

Ben Brandt