Handball – ein faszinierendes Spiel, das den Spielerinnen und Spielern einen herausfordernden Mix aus Schnelligkeit, Kraft, Dynamik und taktischem Verständnis abverlangt.

Handball ist eine der schnellsten und die vielleicht intensivste Mannschaftssportart der Welt. Doch auch der Zusammenhalt des Teams und der Zusammenhalt im Verein machen diesen Sport aus.

Egal, ob du aktiv oder passiv dabei bist: Die Heimspiele unserer Mannschaften in der heimischen Goldschlägerhalle an der Johannes-Kern-Schule in Schwabach versprechen Unterhaltung, Spannung und Gemeinsamkeit.

Mach mit! Spiele selbst aktiv Handball oder unterstütze unsere erfolgreichen Teams im Jugend- und Seniorenbereich – sei Teil der Handballabteilung des SC 04 Schwabach!

Handball in Schwabach ist dynamisch und sympathisch!
Handball – Deine Sportart
Dein Kind will Handball spielen? Du bist neu in Schwabach und willst deiner bisherigen Leidenschaft Handball weiterhin nachgehen?

Bei uns bist du richtig!

Unsere Mini-Mannschaft für Mädchen und Jungen oder unsere weiblichen und männlichen Jugend- oder Seniorenteams freuen sich auf deine Unterstützung!