Fußball: Testspiel der U15 bei SV Rednitzhembach

Am 23.02.22 stand ein Testspiel beim Kreisligisten SV Rednitzhembach auf dem Plan. Endlich mal wieder auf Rasenplatz kicken. Der Gegner ist erst kürzlich wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen und die erste 12 Minuten haben die SC 04- Jungs fulminant losgelegt. Es stand da bereits 5:0 – teilweise durch sehr gute Kombinationen. Dann aber haben sich die „Hembis“ etwas besser auf unsere U15 eingestellt und der Spielfluss war auf unverständliche Weise dahin. Technische Fehler und Unkonzentriertheiten mehrten sich. Erst in Halbzeit 2 wurde es langsam wieder besser. Saman mit einem sehr schönen Fernschuss sorgte wieder für ein Highlight – dem 6:0. Die Jungs hatten plötzlich wieder Gefallen gefunden am Toreschießen. Bis zum Ende der Partie konnten sie noch auf 10:0 erhöhen. 

Fazit: Anstatt Training – ein Testspiel. Da hatten die Jungs nichts dagegen. 

Torschützen: Erion Asllani (3); Julian Schreiber (3); Julian Reißmann (1), Saman Shvan (1), Samuel Grobelnik (1), Lucas Henke (1)

Bericht: Wolfgang Wunder