Fußball: Herren I vs. TSV Neudrossenfeld – SAISONFINALE!

Mit dem Heimspiel am Samstag gegen die Gäste aus Oberfranken steht das letzte Spiel in der Meisterrunde der Landesliga Nordost auf dem Plan. Da der TSV Neudrossenfeld vergangene Woche gegen den TSV Kornburg gewinnen konnte, steht heute ein wahrlich spannendes Meisterschaftsfinale auf dem Plan. Fakt ist der Sieger des Spiels wird aufjedenfall in die Relegation zur Bayernliga gehen. Mit etwas Schützenhilfe aus Forchheim und einem Sieg des Jahn über den TSV Kornburg, kann der Sieger, insofern es hier einen gibt, sogar den direkten Aufstieg klarmachen. Spannung pur also heute an diesem letzten Spieltag!

Nachdem die „Nullvierer“ nun den Lauf der letzten Wochen mit dem 0:3 Auswärtserfolg in Stadeln vergangene Woche ausbauen konnten, steht nun also das große Saisonfinale auf dem Programm. Unsere Jungs sind in der ganzen Saison also inklusive der Vorrunde vergangenes Jahr hier an der Nördlinger Straße ungeschlagen. Wenn wir auch am Samstag nicht verlieren sollten und mindestens 1 Punkt holen, spielen wir definitiv die Relegation zur Bayernliga. Bei einem Sieg könnten wir sogar den direkten Aufstieg bejubeln, insofern Forchheim gegen Kornburg gewinnen sollte. Ein großer Erfolg für unsere Mannschaft und die Bestätigung für das, was hier die letzten Jahre nach und nach aufgebaut wurde.

Helft alle mit und lasst uns dieses Ziel erreichen! Wir sind gespannt wer sich am Samstag durchsetzen kann!

Bericht: Max Schmid