Fußball: Herren I – Vorschau Kickers Selb

Mit dem Heimspiel am Freitag gegen die Gäste aus der Porzellanstadt steht der 5. Spieltag der Landesliga Nordost vor der Tür. Während wir aktuell mit sieben Punkten aus vier Spielen im Mittelfeld der Tabelle stehen, kommen die Kickers noch ohne Sieg an die Nördlinger Straße, in ebenfalls 4 Spielen konnte man 2-mal ein Unentschieden erreichen, musste sich aber auch schon 2mal geschlagen geben. Vergangene Woche gab man eine 2:0 Führung gegen den Aufsteiger aus Buckenhofen aus der Hand und musste sich am Ende mit nur einem statt drei Punkten zufriedengeben.

Nachdem sich unsere Goldschlägerjungs letzte Woche in Neudrossenfeld den Sieg mehr als verdient haben, darf man heute gespannt sein, ob man diesen starken Auftritt wiederholen und vielleicht wieder eine kleine Serie starten wird. Jetzt stehen erstmal 90 Minuten hoffentlich spannender Fußball auf dem Plan. Wir wünschen viel Spaß beim Spiel!

Nicht dabei sind: Söder (Kreuzbandriss)
Fraglich: Mengi (muskulär)

Bericht: Max Schmid