Nach den zuletzt sehr erfolgreichen Ergebnissen des SC 04 Schwabach gibt es nun die nächste erfreuliche Nachricht zu vermelden. Das Trainerteam bestehend aus: Cheftrainer Jochen Strobel, Co-Trainer Christian Krach sowie Torwarttrainer Jürgen Petschner wird auch kommende Saison, Ligaunabhängig für die erste Herrenmannschaft verantwortlich sein. Bereits in der aktuellen Phase, stieß mit Tom Scholl ein zusätzlicher Co-Trainer mit hinzu. Mit Scholl wird ebenfalls in die neue Saison gegangen, damit ist man bestens für die kommenden Aufgaben gerüstet. Des Weiteren sieht man sich auch durch diese erneute Verlängerung bestärkt diesen Weg mit jungen Spielern im Landesligabereich weiterzugehen und wird auch kommende Saison, sollte es dieses Jahr mit dem Aufstieg in die Bayernliga nicht funktionieren, alles daran setzen den großen Wunsch von der Rückkehr in die Bayernliga umzusetzen. Damit geht man also mit Erfolgstrainer Jochen Strobel und seinem Team in die 5. gemeinsame Saison. Die bisherige Bilanz kann sich mehr als nur sehen lassen, seitdem Strobel die Verantwortung an der Linie trägt, holen die Nullvierer starke 2,03 Punkte im Schnitt pro Spiel.

Das Trainer-Team und weitere Verantwortliche; von links:
Stefan Pröpster, Tom Scholl, Jochen Strobel, Christian Krach, Jürgen Petschner, Norbert Hammer, Herbert Heidenreich