Nach 119 Tagen Punktspielpause steht nun auch für die Goldschlägerjungs das erste Spiel in der Meisterrunde der Landesliga Nordost an. Man muss zum Jahn nach Forchheim und hat damit direkt einen dicken Brocken vor der Brust. Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren eher durchwachsen. Drei Niederlagen (Feucht, DjK Berg, FCN U19) stehen zwei Siege (Zirndorf, Büchenbach) gegenüber. An eine richtige Vorbereitung war aber an der Nördlinger Straße auch nicht zu denken, denn immer wieder gab es Coronafälle und man konnte nur selten mit einer kompletten Mannschaft trainieren, deshalb kann man jetzt auch nicht zwingend von einem eingespielten Team sprechen.

Den Pflichtspielauftakt hatte man bereits vergangenen Samstag bei den Kickers in Selb zur Toto-Pokal-Qualifikation, dort musste man sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben.

Es wird definitiv interessant zu sehen sein, wie man sich im ersten Spiel der Meisterrunde schlagen kann.
Es fehlen: Ruder (Kreuzbandriss)

Bericht: Max Schmid