Spielbericht: 8. Spieltag Herren I

Vergangenen Freitag war es soweit und das lang ersehnte Spitzenspiel gegen den Top Favoriten und Nachbarn aus Kornburg stand auf der Agenda. In einem wirklich schönen, interessanten und wahrlichen Spitzenspiel konnte unser Team, den Kornburgern das angekündigte „Stoppschild“ setzen und wir konnten uns 1 Punkt sichern. Nach einer starken Anfangsphase gingen unsere Jungs durch ein Traumtor von Marco Hennemann mit 1:0 in Führung. Kurz darauf zeigten die Gäste warum Sie als absoluter Aufstiegsfavorit gelten und machten mit der ersten gefährlichen Chance sofort den Ausgleich. Nach dem Pausentee war es ein offener Schlagabtausch und so gab es Chancen auf beiden Seiten, doch beide Keeper hatten einen guten Tag. Nach einem Thein Freistoß behielt Meixner im Kopfballduell die Oberhand und konnte den herauseilenden Gästetorwart überköpfen und traf somit zum umjubelten 2:1 Führungstreffer. Doch auch diese Führung sollte leider nicht allzulange Bestand haben und die Gäste konnten mit einem sehenswerten Fernschuss erneut ausgleichen. Am Ende parierte Brunnhübner noch einige male sehr stark und so blieb es bei diesem Spielstand. Ein stark erkämpfter Punkt unserer Jungs!

Bericht: Max Schmid