Handball: Spitzenleistung ohne Wechselspielerinnen

Weibliche D-Jugend : SG Kernfranken (20:8)

Endlich wieder Jugendhandball hieß es am vergangenen Sonntag. Die weibliche D-Jugend unter dem neuen Trainer Norman Bruckhaus startete mit einem Auswärtsspiel in die Saison 21/22. Gespielt wurde in Neuendettelsau gegen die SG Kernfranken. Die Mädels die ohne einen Auswechselspieler anreisten waren gut vorbereitet durch das breite Trainingsangebot. Es bestand die Möglichkeit Montag , Dienstag und Donnerstag am Mannschafttraining und Mittwochs am Athletiktraining bei Christoph Pemsel teilzunehmen. Was den Mädels sehr viel brachte, denn jede der Spielerinnen auch die zwei eigentlichen E- Jugendlichen, Miriam Winter und Finja Bähr konnten mit Toren glänzen. Das Tor wurde von Alexa Knoll sauber gehalten. Es gelangen den Gegnern nur 4 Treffer pro Halbzeit. Die Mädels selbst erzielten 20 Treffer mehr als in so manchen Bezirksklasse Spielen der Damen.

Es spielten:

Alexa Knoll (Tor), Finja Bähr, Miriam Winter, Maria Bruckhaus, Isabel Schineller, Greta Ozsváth, Mia Wolff,