Weibliche C-Jugend : HSG Rednitzgrund (21:13)

Die weibliche C Jugend startetet am Sonntag den 10.Oktober in Stein in die neue Saison. Gespielt wurde gegen die HSG Rednitzgrund. Da die weibliche C aktuell nur aus 8 Spielerinnen besteht, mussten drei D-Jugendliche aushelfen, diese waren Gréta Ozsváth, Isabel Schineller und Maria Bruckhaus. Erfreulicherweise konnten alle drei mit Toren glänzen. Zu Beginn waren die Mädels noch sehr nervös und es dauerte 3 Minuten bis das erste Tor geworfen wurde. Dann fand man langsam aber sicher ins Spiel, vor allem Lea Niedens die eine hervorragend Leistung mit acht Toren erbrachte. Aber das war nicht nur der guten Leistung der Feldspieler geschuldet sondern vor allem der bärenstarke Aktionen die Emma Hauenstein im
Tor zeigt. Schlussendlich konnten die Mädels von Barbara Schneider und Andrea Lehner mit 13:21 gewinnen. Der Jubel und die Freude, hauptsächlich aber auch weil man endlich wieder Handball spielen konnte,
war groß.

Es spielten:

Emma Hauenstein (Tor), Edina Sehic, Maria Bruckhaus, Isabel Schineller, Gréta Ozsváth, Selina Kupfer, Franka Reichel, Dana Winter, Jule Faul, Lea Niedens, Emma Wachal