weibliche D-Jugend : SV Puschendorf (6:15)

Am frühen Sonntagmorgen musste unsere weibliche D-Jugend gegen den SV Puschendorf antreten. Bereits um 9:00 wurde das Spiel in Emskirchen angepfiffen. Die Mädels ließen sich von der frühen Uhrzeit noch abhalten und fanden gut ins Spiel. So konnte man mit einer 3:8 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde man vor allem durch die tolle Torwartleistung von Selina gestärkt. Aber auch tolle Anspiele fanden ihren Weg an den Kreis. Aber allen voran Wurf unsere Franka 8 Tor die uns den Sieg einbrachten.

Zu guter Letzt wird noch die tolle Leistung der kleinen Greta erwähnt die E-Jugendliche gab ihr Debüt in der D-Jugend und konnte und zum ein oder anderen Ball Gewinn verhelfen.

Auch ein großes Lob an die Eltern die die Mädels auch in diese frühen Stunde zum Sieg geschrieen haben .