weibliche D-Jugend : (11:10)

Am letzten Samstag spielte unsere weiblich D-Jugend gegen den Tuspo Heroldsberg und gewann knapp 11:10.

Die weibliche D die sonst immer mit tollen Aktionen und Anspielen glänzte war an diesem Samstag nicht richtig anwesend. Die Mädels machten wieder die Fehler die man seit Beginn der Saison versuche zu unterbinden. Aber trotzdem ließen die Mädels ihre Köpfe nicht hängen und kämpften weiter, das zurückliegen war für die Spielerinnen auch wieder eine Sache die sie lernen mussten aber auch der Schiedsrichterleistung geschuldet fand man nicht richtig ins Spiel.

Umso freudiger ist die Tatsache dass man das Spiel trotzdem mit 11:10 für sich entscheiden konnte. Allen voran durch das erste Tor der Saison von Greta das zugleich auch das letzte Tor von uns im Spiel war. Somit warf und die E-Jugendliche zum Sieg.

Hauenstein, Emma; Sehic, Edina; Reichel, Franka; Winter, Dana; Schineller, Isabel; Faul, Jule; Schrödel, Hannah; Niedens, Lea; Wachal, Emma; Ozsváth, Gréta