Nach zwei Niederlagen ein wichtiger Sieg für die Kegler des SC 04 Schwabach. Mit 4:2 Punkten und 2087:2062 Holz behaupteten sie sich gegen den TV Altdorf II.

Von Beginn an entwickelte sich ein spannender Wettstreit. Wagner gab deutlich den ersten Satz gegen Kellermann ab (117:136 Holz). Doch im Folgenden ließ er nichts mehr anbrennen, am Ende war der erste Mannschaftspunkt eingefahren (522:500 Holz).

Auf den Nebenbahnen startete Lehnerer mit angezogener Handbremse gegen Schmidt. Nach zwei Durchgängen lag er mit 49 Holz hinten. Die Sätze drei und vier liefen dagegen sehr gut – aber für den Mannschaftspunkt reichte es trotzdem nicht mehr (497:510 Holz).

Kiefhaber hatte Anfangsschwierigkeiten mit Schillinger. Der Vorsprung des ersten Durchgangs war weg. Im ersten Satz gab er 29 Holz ab. Kiefhaber kämpfte sich bis auf Augenhöhe wieder ran, aber der letzte Schub brachte Schillinger mit gerade einmal einem Holz mehr den Punkt (507:508 LP).

Auf den Bahnen daneben spielte Leuchauer mit gewohnter Routine gegen einen hartnäckigen Sossalla. Nach 3:1 Sätzen war ihm sein Mannschaftspunkt sicher (561:544 Holz).