Mit einer Damen- und drei Herrenmannschaften starten wir in die Kegelsaison 2019/2020. Letztendlich war eine dritte Herrenmannschaft aktiviert worden, nachdem wir zwei neue Kegler im Verein aufnehmen konnten (Lothar Hofmann und Florian Hirsch). Mit dieser Verstärkung sind wir zuversichtlich in den Ligen gute Plätze zu erreichen.

Besonders hervorzuheben ist unser Kegler Günter Gebhard mit seiner Frau Ursula. Er hat in der Sommerpause der Kegelbahn einen neuen Anstrich verpasst und seine Frau hat die nötigen Reinigungsarbeiten übernommen.  Hierfür nochmal an beide ein herzliches Dankeschön.

Eine Veränderung für die Zukunft steht an:

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Kegler wird über die Auflösung des Sportkegelvereins Schwabach und Umgebung e.V. (SKV) abgestimmt, da sich keiner findet, der den Vorsitz und die Leitung übernimmt. Das hat zur Folge, dass jeder Verein seine Kegelmitglieder beim BSKV eigenständig vertreten muss.