weibliche D-Jugend : TSV Wendelstein (16:14)

Am Samstag fand das zweite Heimspiel der Saison für die weibliche D-Jugend gegen den TSV Wendelstein statt. Die Mädels unter Trainerin Barbara Schneider hatten die ersten drei Spiele deutlich verloren und sahen dem Spiel deshalb euphorisch entgegen.

Das Spiel war zu beginn auf beiden Seiten ausgeglichen, das zeigte auch der Halbzeitstand von 8:8. Das Problem, das einfach zu wenig aufs Tor geworfen wurde und man ständig in der Abwehr hingen blieb war in diesem Spiel kein Problem. Die Mädels konnten in den beiden Halbzeiten jeweils 8 Tore werfen.

Auch dank der tollen Torwart Leistung in der Zweiten Halbzeit konnte man das Derby für sich entscheiden. Mit zwei Toren Unterschied konnten die Mädels ihre ersten Zwei Punkte der Saison einfahren. Der Jubel der Eltern war dementsprechend Groß.