Handball: Weibliche B-Jugend : TSV Neustadt (24:11)

Nachdem man bei den letzten beiden Spielen keine Punkte holen konnte, wollte die weibliche B-Jugend endlich wieder einen Sieg einfahren. Die Mädels hatten am Anfang etwas Probleme ihr Spiel aufzuziehen und somit waren die ersten 15 Minuten ausgeglichen. Doch danach fingen sich die Schwabacherinnen und man konnte sich zur Halbzeit einen 6 Tore Vorsprung erarbeiten. Nach der Pause spielte man konzentriert weiter und konnte so die Führung weiter ausbauen. Dies lag vor allem daran, dass diesmal alle Spielerinnen motiviert und engagiert auf dem Spielfeld standen und man füreinander kämpfte. Somit gewann man verdient mit 24:11 (Halbzeitstand 14:8). Jetzt haben die Mädels 2 Wochen Pause, in denen sie sich auf das nächste Spiel vorbereiten können. Dann geht es nämlich zum Tabellennachbarn TSV 04 Feucht, bei dem die letzten 2 Auswärtspunkte dieser Saison mitgenommen werden sollen.

Avramova, Mira (Tor); Doana, Timeea Georgia (5/1); Fuchs, Ronja (6/1); ​​​Bothur,Leonie (2); Schorsch, Luisa; Grasl, Lucie (2); Moos, Anna-Lena (8); ​​​Jantzen,Mia (1); Proelss, Lara;