Handball: Weibliche B-Jugend : TSV 04 Feucht (15:21)

Letztes Auswärtsspiel verloren

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison sollte eigentlich gewonnen werden. So hatte sich das die weibliche B-Jugend vorgestellt, aber dies gelang nicht. Schon das letzte Training vor dem wichtigen Spiel um Platz 4 gegen den TSV 04 Feucht zeigte, dass die Mädels nicht bei der Sache waren und wieder in alte Verhaltensmuster fielen. So auch beim Spiel. Man spielte im Angriff ohne Bewegung, war zu nah an der Abwehr und die Mädels hatten keine Ideen im Spielaufbau. In der Abwehr hatten die Schwabacherinnen vor allem Probleme mit 2 Spielerinnen, die ihre körperliche Überlegenheit stark ausnutzen konnten und nicht in den Griff zu bekommen waren. Somit verlor man verdient mit 21:15 (Halbzeitstand 11:6). Nun heißt es sich auf das letzte Spiel der Saison vorzubereiten und konzentriert zu trainieren sowie sich mit einem Sieg aus der Saison und von den zahlreichen Unterstützern zu verabschieden. Die Mädels hoffen am Samstag, den 06.04, auf eine tolle Atmosphäre in der heimischen Goldschlägerhalle gegen den 1. FCN Handball und einen schönen Abschluss der diesjährigen Spielzeit.

Avramova, Mira (Tor); Doana, Timeea Georgia (2/1); Fuchs, Ronja (2); Bothur, Leonie; Schorsch, Luisa (1/1); Grasl, Lucie (6); Moos, Anna-Lena (4); Jantzen, Mia; Proelss, Lara; Küllburger, Jessica