Erste Niederlage vor heimischem Publikum

Jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende. So war es auch am Samstag, als die weibliche B-Jugend ihre 1. Heimniederlage in dieser Saison gegen die SpVgg Diepersdorf kassierte. Die Gegner spielten stark und gaben ihre Führung nie aus der Hand und man verlor verdient mit 15:36. Doch dies war den Mädels schon vor der Partie klar, da Diepersdorf das Zeug hat höher zu spielen und jedes Spiel in der Liga deutlich gewinnt. Deshalb hat man sich vor dem Spiel andere Ziele gesetzt als 2 Punkte mitzunehmen. Die Mannschaft um Trainerin Mandy Bauer wollte es schaffen die 10 Tore zu erreichen und dieses Ziel haben sie sogar übertroffen. Auch ist aus dieser herben Niederlage positiv mitzunehmen, dass man sich nie aufgab und als Mannschaft geschlossen auf dem Feld stand. Jetzt heißt es Mund abputzen, das Spiel abhacken und sich auf das nächste Spiel zu fokussieren. Beim Auswärtsspiel gegen Flügelrad hat man die Chance, das Spiel wieder für sich zu entscheiden. Ein Dank noch an alle Fans und Eltern die uns trotz des Ergebnisses das ganze Spiel über lautstark unterstützt haben.

Avramova, Mira; Hofmann, Elena ( beide Tor); Doana, Timeea Georgia (4); ​​Fuchs, Ronja (5/2); Schorsch, Luisa; Grasl, Lucie (1); Moos, Anna-Lena (3); ​​​Jantzen, Mia(1); Proelss, Lara; Küllburger, Jessica