Erster Auswärtssieg im neuen Jahr für die weibliche B-Jugend der Handballer

Weibliche B-Jugend : SC Eltersdorf (26:13)

Die weibliche B-Jugend war am vergangenen Sonntag zu Gast beim SC Eltersdorf. Trotz des dezimierten Kaders wollte das Team um Trainerin Mandy Bauer das Spiel für sich entscheiden, was sie von Anfang an durch ein schnelles Angriffsspiel und eine starken Abwehr- sowie Torhüterleistung in die Tat umsetzten. Somit konnte man schnell in Führung gehen und diese vor allem in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen, sodass am Ende ein klarer 26:13 Sieg auf dem Konto der SC 04 Mädels stand. Allerdings muss für die kommenden Spiele gegen sehr viel stärkere Gegner vor allem daran gearbeitet werden, im Angriff ruhiger zu spielen und überhastete Abschlüsse zu vermeiden. Dafür haben die Mädels jetzt eine Woche Zeit, denn schon am Sonntag, dem 10.02., steht das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HSG Rednitzgrund an, bei dem die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung hofft.

Avramova, Mira (Tor); Doana, Timeea Georgia (7); Fuchs, Ronja (8/1); Schorsch, ​​Luisa (2); Grasl, Lucie (4); Moos, Anna-Lena (3); Jantzen, Mia (2/1); Küllburger, Jessica