Derbysieg vor heimischem Publikum für weibliche B-Jugend

Nach dem Spiel der Herren 1 am Samstag stand am Sonntag ein weiters Spitzenspiel an. Diesmal musste die weibliche B-Jugend gegen den Tabellenzweiten, die HSG Rednitzgrund, ran. Im Gegensatz zum Hinspiel wollten die Mädels zeigen, dass sie oben mitspielen können. Dies gelang ihnen zu Beginn auch und sie führten nach 12 Minuten mit 4 Toren. Doch nach der Auszeit des Gastes verlor man die Konzentration und die HSG Rednitzgrund kam wieder ran. Nach der Halbzeit (11:10) war es ein ausgeglichenes Spiel, aber die SC 04 Mädels konnten sich, dank einer überragenden Torwartleistung von Mira Avramova und einer konzentrierten Leistung der Feldspieler, Mitte der 2. Halbzeit absetzten und gaben das Spiel von da an nicht mehr aus der Hand. Somit konnte man nicht nur einen 23:19 Sieg sowie den zweiten Tabellenplatz feiern, sondern auch, dass man zu Hause immer noch ungeschlagen ist. Jetzt haben die Mädels zwei Wochen Zeit, um sich auf das nächste Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SpVgg Diepersdorf zuhause vorzubereiten. Einen großen Dank an die Fans, die die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben und hoffentlich auch bei den nächsten Spielen die Mannschaft weiter so lautstark anfeuern.

Avramova, Mira (Tor); Doana, Timeea Georgia (6); Fuchs, Ronja (4); ​​Bothur, Leonie ​(4); Schorsch, Luisa (1); Grasl, Lucie (2); Moos, Anna-Lena (4); Jantzen, Mia (2/1); Proelss, Lara;