Handball: Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die weibliche D-Jugend

weibliche D-Jugend : (17:11)

Unsere weibliche D Jugend spielte am Samstag gegen den TSV Neustadt und konnte in diesem Spiel überzeugen.

Mit 17:11 konnte man die Punkte zu Hause behalten. Erfreulich fand Trainerin Barbara Schneider das sich fünf Spielerinnen in de Torschützenliste eintragen konnten. Ein besonderes Lob gibt es hier für die erst neun Jahre alte Isabel die ihr erstes Tor für die Schwabacher geworfen hat.

Im Großen und Ganzen können die Mädels stolz auf ihre Leistung sein, eine immer stabiler stehende Abwehr und ein Fortschritt im Angriffsspiel erfreuten auch die Eltern, die wieder zahlreiche in der Halle standen und jede Sekunde die Spielerinnen tatkräftig unterstützen.

Das nächste Spiel der weiblichen D-Jugend findet erst 2020 statt. Am 12.01.2020 wird gegen die SG Kernfranken das neue Handballjahr eingeläutet.

Kupfer, Selina; Sehic, Edina; Reichel, Franka; Winter, Dana; Faul, Jule; Schrödel, Hannah; Schineller, Isabel; Niedens, Lea; Wachal, Emma;