Handball: Männer 2 : SG Kernfranken 2 (37:30)

Einen souveränen Sieg konnte die zweite Männermannschaft am späten Sonntagnachmittag gegen die SG Kernfranken einfahren. Am Ende des Spiels stand ein 37:30 auf der Anzeigetafel, dabei mussten die Schwabacher Mitte der zweiten Halbzeit einen 0:8 Lauf hinnehmen. In der ersten Halbzeit drückten die Schwabacher dem Spiel deutlich ihren Stempel auf. Aus einer sicher stehenden Abwehr bauten die Goldschläger kontinuierlich ihren Vorsprung aus und führten zur Halbzeit mit 17:10. Dieser Vorsprung wurde bis zur 50.Spielminute weiter ausgebaut. Die Abwehr stand zwar nicht mehr so sicher, im Angriff konnten die 04er aber weiterhin überzeugen und führten 33:20. Dann nahmen sich die Goldschläger eine fünfminütige Auszeit und die Kernfranken konnten bis auf 33:28 verkürzen. In den letzten fünf Minuten konzentrierten sich die Schwabacher dann wieder auf das Handball spielen und brachten den Sieg nach Hause.

Klöpfer, Christian (Tor), Haßferter, Stefan (Tor), Leupold, Lukas (3/0), Miethsam, Benedikt (8/0), Halbig, Benno (7/0), Reitz, Björn (2/0), Sluik, Timo (1/0), Pacek, David (6/0), Stangl, Patrick (0/0), Bauer, Christian (2/0), Hufnagel, Philipp (1/0), Mari, Andreas (4/0), Zintl, Christopher (3)