Das Verfolgerduell in der Bezirksliga entschieden am Samstagnachmittag die Männer des Post SV Nürnberg II mit 29:25 für sich. Die letzten 10 Minuten entschieden das enge Spiel, in denen die Schwabacher eine 24:22 Führung aus der Hand gaben. Die erste Halbzeit war sehr abwechslungsreich und beide Mannschaften zeigten guten Bezirksligahandball. Bis zum Pausenpfiff konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, so ging es auch leistungsgerecht mit 16:16 in die Pause. In der zweiten Halbzeit intensivierten die 04er ihre Abwehrarbeit und ließen bis zur 50.Spielminute nur sechs Gegentreffer zu. Eine 24:22 Führung deutete auf eine spannende Schlussphase hin. Die Spannung ging aber schnell verloren, die Schwabacher zeigten plötzlich konditionelle Probleme, die die Posterer ausnutzten und das Spiel drehten. Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen, jetzt müssen die Schwabacher ihre Punkte in den nächsten Spielen holen.

Haßferter, Stefan (Tor), Klöpfer, Christian (Tor); Miethsam, Benedikt (2/0); Halbig, Benno (7/0); Seidling, Erik (2/0); Hufnagel, Philipp (4/0); Pacek, David (1/0); Stangl, Patrick (0/0); Sluik, Timo (1/0); Buchsbaum, Benjamin (1/0); Mari, Andreas (3/0); Zintl, Christopher (4/1)