Männer 2 : MTV Stadeln 2 (25:29) / HG Ansbach 2 : Männer 2 (34:27)

In den letzten beiden Spielen warteten mit dem MTV Stadeln II und der HG Ansbach der Tabellenführer und eine Woche später der Tabellenzweite auf die zweite Männermannschaft des SC 04 Schwabach. In beiden Spielen mussten die Schwabacher Niederlagen hinnehmen, zogen sich aber achtbar aus der Affäre. Gegen den MTV Stadeln II gingen die letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit an den Gegner aus der Fürther Vorstadt, die Goldschläger gerieten nach einem 8:8 bis zur Halbzeit mit 12:18 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Schwabacher zwar nochmal zurück, entscheidend verkürzen konnte man aber den Rückstand nicht mehr und verlor am Ende 25:29. Arg dezimiert reiste die zweite Männermannschaft dann eine Woche später zur HG Ansbach. Nach gespielten vier Minuten führten die Schwabacher 4:0, danach erwachten die Ansbacher und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Bis zur Pause gerieten die Schwabacher mit 13:16 ins Hintertreffen. Über die komplette zweite Halbzeit bauten dann die Ansbacher ihre Führung aus. Die Heimreise traten die Schwabacher mit einer 27:34 Niederlage an.

HG Ansbach 2: Haßferter, Stefan (Tor); Miethsam, Benedikt (5/0); Hufnagel, Philipp (7/1); Halbig, Benno (1/3); Sluik, Timo (3/0); Buchsbaum, Benjamin (3/0),; Mari, Andreas (4/0); Zintl, Christopher (4/1);

MTV Stadeln 2: Klöpfer, Christian (Tor); Miethsam, Benedikt (2/0); Halbig, Benno (2/3); Seidling, Erik (2/0); Nester, Niklas (5/0); Sluik, Timo (4/0); Bauer, Christian (0/0); Buchsbaum, Benjamin (0/0); Haßferter, Stefan (0/0); Mari, Andreas (4/0); Zintl, Christopher (6/0)