Frauen 2 : TV Dietenhofen (30:26)

Im Anschluss an das Spiel der zweiten Männermannschaft gewann auch die zweite Damenmannschaft ihr Auswärtsspiel in Dietenhofen. Beim 30:26 Sieg zeigte sie zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit zeigten die Damen eine sehr gute Abwehrarbeit und hatten die beiden starken Spielerinnen Lena Schuster und Theresa Lang sehr gut im Griff. Aus einer sicheren Abwehr heraus gelangen auch im Angriff schöne Kombinationen und so ging es mit einer verdienten 15:9 Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit entwickelte sich dann zur Zitterpartie. Die Dietenhoferinnen spielten viel konsequenter im Angriff und die Schwabacherinnen ließen zu oft die Konzentration vermissen. Das Spiel drohte öfters zu kippen, die 04erinnen konnten aber dann doch immer wieder ein Tor nachlegen und gewannen am Ende verdient mit 30:26. Mit 17 Gegentoren machten sich die Damen des SC 04 das Leben selbst schwer.

Kugler, Katharina (Tor); Bauer, Mandy (Tor); Ullmann, Jana; Hager, Verena (1/0); Burkhardt, Romina (6/0); Lehner, Sabine (1/0); Roth, Kassandra; Seitz, Nicole (1/0); Wälzlein, Antonia (6/0); Götz, Elisa (2/0); Scholwin, Josepha (1/0); Lubach, Elena (5/0); Laise, Michelle (6/2); Schöller, Sabrina (1/0);