Weibliche D-Jugend : JSG Nürnberger Land (15:11)

Mit gemischten Gefühlen ging die Mannschaft in die neue Saison, da man dieses Jahr in der Vorrunde in die Bezirksoberliga eingeteilt wurde, spielte man im Jahr zuvor noch zwei Ligen darunter in der Bezirksklasse. Nichtsdestotrotz wollten die Mädels zeigen, dass man auch in dieser Liga durchaus mithalten kann. Bis zur Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie und man ging mit 5:7 Rückstand in die Kabine. In der 32. Minute konnte man dann sogar zum 9:9 nochmals ausgleichen, anschließend ließ jedoch die Konzentration ein wenig nach, weshalb man am Ende eine 11:15 Niederlage hinnehmen musste.

An dieser Stelle gute Besserung an unsere Jule, die sich im Spiel am Fuß verletzte.

Selina Kupfer (Tor), Edina Sehic, Franka Reichel (10), Dana Winter (1), Jule Faul, Hannah Schrödel, Karoline Bätz, Emma Wachal

Männliche D-Jugend : JSG Fürther Land 4 (25:6)

Eine geschlossene Mannschaftsleistung der männlichen D-Jugend führte am Samstag zu einem 25:6 Sieg gegen die JSG Fürther Land IV. Das Zusammenspiel gegen die sehr junge Mannschaft des Gegners klappte sehr gut, in der ersten Halbzeit wurde dies belohnt durch eine 14:4 Halbzeitführung. Die zweite Halbzeit wurde genutzt, um verschiedene Aufstellungen auszuprobieren und am Ende konnten sich die Spieler über einen deutlichen Sieg freuen.

Lippert, Lasse; Wissel, Jonathan; Kaiser, Gabriel; Schineller, Simon; Leupold, Ben; Mehdipoor, Benjamin; Bähr, Fabian; Sacher, Frederik;