Männer 2 : HBC Nürnberg 2 (22:29)

Nach der unglücklichen Niederlage zum Saisonauftakt machte es die zweite Männermannschaft im zweiten Saisonspiel deutlich besser und gewann gegen HBC Nürnberg II am Samstagabend mit 29:22. In der ersten Halbzeit ließ die Schwabacher Abwehr sehr wenig zu und die 04er führten in der 16.Spielminute mit 7:5. Ein 7:0 Lauf bis zur Halbzeit führte zu einer deutlichen Führung, die bis zum 15:8 Halbzeitstand verteidigt werden konnte. In Erinnerung an die letzte Woche machte Trainer Mario Fleiter in der Halbzeit darauf aufmerksam, die Konzentration hochzuhalten und die Angriffe konsequent zu Ende zu spielen. Dies gelang dann auch mehr oder weniger gut in der zweiten Hälfte. In der 50.Spielminute führten die Schwabacher 28:17, bis zur Schlusssirene verkürzten die HBCler noch, der Sieg geriet jedoch nicht mehr in Gefahr.

Klöpfer, Christian (Tor); Zschunke, Sebastian (5/0); Augsburger, Jakob (1/0); Schneider, Andreas (7/3); Buchsbaum, Benjamin (0/0); Nester, Niklas (3/0); Wolkersdorfer, Sebastian (1/0); Schreckenbach, Toni (0/0); Bauer, Christian (0/0); Seidling, Erik (7/0); Kraußold, Simon (0/0); Mari, Andreas (1/0); Zintl, Christopher (4/0);