TSV Wendelstein – Männliche D-Jugend (18:18)

In einem sehr abwechslungsreichen Spiel trennten sich die D-Jugendmannschaften des TSV Wendelstein und des SC 04 Schwabach am Ende 18:18. Den Zuschauern wurde von beiden Mannschaften eine sehr gute Leistung gezeigt. Zu Beginn hatten die Wendelsteiner die Nase vorn, die 04er kämpften sich aber tapfer zurück. Zur Halbzeit gerieten dann die Goldschlägerjungs mit 7:9 ins Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit drückten die Jungs von Trainer Andi Mari dem Spiel ihren Stempel auf und führten 18:15. Die Führung brachten die Schwabacher aber leider nicht ganz über die Zeit.

Männliche D-Jugend – TV Gunzenhausen (20:7)

Den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel erspielte sich die männliche D-Jugend am Samstagmittag mit 20:7 gegen den TV Gunzenhausen. Besonders erfreulich war in der ersten Halbzeit die Abwehrleistung und ein starker Torhüter Lasse Lippert. Zur Halbzeit führten die 04er 11:1. In der zweiten Halbzeit ließen die Goldschläger etwas den Spielwitz der ersten Halbzeit vermissen. Am Ende gewannen die Jungs aber dennoch deutlich.

Lippert, Lasse; Wissel, Jonathan; Kaiser, Gabriel; Schineller, Simon; Leupold, Ben; Mehdipoor, Benjamin; Leupold, Julius; Bähr, Fabian; Sacher, Frederik; Glenk, Jonas;