Am Sonntagmittag zeigten die zweiten Mannschaften der SG Kernfranken und des SC 04 Schwabach ein gutes Bezirksligaspiel, das die Schwabacher knapp mit 35:33 für sich entscheiden konnten. In der ersten Halbzeit ließ sich nicht erahnen, wer am Ende das bessere Ende für sich beanspruchen konnte. Die 04er lagen immer vorne, die Kernfranken kämpften sich aber immer wieder heran und so ging es mit einem 16:16 Unentschieden in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit lief dann genau andersherum. Die Heimmannschaft erspielte sich immer wieder knappe Führungen, die die Schwabacher bis zur Schlussphase durch schlechte Chancenauswertung nicht ausgleichen konnten. In der 51.Spielminute kassierten die Schwabacher den Gegentreffer zum 26:29. In den letzten neun Minuten zeigten die Schwabacher eine gute Moral, glichen beim 30:30 erstmals aus, gingen selbst in Führung und verließen das Spielfeld als verdienter Sieger.

Haßferter, Stefan (Tor), Klöpfer, Christian (Tor); Götz, Benny (2/0); Hufnagel, Philipp (5/1); Sluik, Sebastian (6/4); Miethsam, Benedikt (1/0); Halbig, Benno (12/0); Seidling, Erik (4/0); Pacek, David (2/0); Sluik, Timo (2/0); Buchsbaum, Benjamin (0/0);  Mari, Andreas (1/0);