Deutlicher Heimsieg für die Reserve

Mit so einem deutlichen Heimsieg gegen den TV Gunzenhausen hatte vor dem Spiel keiner gerechnet. Mit 36:22 konnte die zweite Mannschaft des SC 04 Schwabach den zweiten Sieg in Folge feieren und steht mit 8:4 Punkten im Moment auf dem 4.Tabellenplatz. Beide Mannschaften haben sich im Gegensatz zur Vorsaison sehr verändert. Die Schwabacher Reserve hatte vor der Saison einige Spieler an die Erste abgegeben, der Kader der Gunzenhausener war aus verschiedenen Gründen stark verändert. Von Anfang waren die Schwabacher die dominante Mannschaft in der Goldschlägerhalle, besonders stark zeigte sich Stefan Haßferter zwischen den Pfosten. Mitte der ersten Halbzeit führten die 04er bereits 8:2, zur Halbzeit stand eine komfortable 16:6 Führung auf der Anzeigentafel. In der zweiten Halbzeit nahmen es dann die Schwabacher mit der Abwehrarbeit nicht mehr so genau, konnten sich aber weiterhin auf ihren starken Torhüter verlassen und konnten am Ende einen souveränen Sieg feiern.

Haßferter, Stefan (Tor); Leupold, Lukas (2/0); Miethsam, Benedikt (3/0); Halbig, Benno (10/2); Seidling, Erik (1/0); Pacek, David (7/1); Sluik, Timo (2/0); Bauer, Christian (7/1); Buchsbaum, Benjamin (1/0); Mari, Andreas (0/0); Zintl, Christopher (3/1);