2. Männermannschaft verliert gegen Tabellenführer aus Rothenburg

Am Samstag Abend reiste die Schwabacher Männer-Reserve mit einer sehr dezimierten Mannschaft zum Auswärtsspiel in Rothenburg an. Zu diesem Zeitpunkt wusste man schon, dass es ein sehr schweres Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga werden würde. Von Anfang an tat man sich im Angriff schwer und scheiterte oftmals an dem gut aufgelegten Rothenburger Torhüter. Dies rechtfertigte auch den Halbzeitstand von 7:14. In der zweiten Spielhälfte konnte man durch eine bessere Abwehrleistung Tor um Tor aufholen, sodass man in der 45. Minute beim Stand von 18:21 doch nochmal an sich glauben konnte. Gegen Spielende ließen jedoch Konzentration und Kraft nach, sodass man das Spiel mit 23:28 verlor. Keineswegs aber gingen die Schwabacher mit hängenden Köpfen nach Hause. Man wusste, dass man sich durchaus ordentlich verkauft hatte.

Haßferter, Stefan (Tor); Sluik, Sebastian (4/0); Miethsam, Benedikt (0/0); Halbig, Benno (5/0); Pacek, David (4/0); Sluik, Timo (6/0); Buchsbaum, Benjamin (1/0); Klöpfer, Christian (0/0); Zintl, Christopher (3/0)