Männer 2 : MTV Stadeln 2 (25:37)

Neue Fürther Halle bringt keinen Erfolg für Männer 2

Das erste Auswärtsspiel in der neuen Halle in Fürth war für die zweite Männermannschaft leider nicht erfolgreich. Mit 25:37 verloren die 04er gegen die zweite Mannschaft des MTV Stadeln. Dabei begann das Spiel gar nicht so schlecht. Bis zum 8:8 in der 19.Spielminute wechselten die Führungen. Bis zur Halbzeit setzten sich dann die Stadelner bis auf 12:15 ab, es schien aber noch alles möglich. Die zweite Halbzeit wurde dann aber von Stadeln dominiert und der Rückstand der Schwabacher wuchs kontinuierlich an. Leider erreichte an diesem Samstagabend kein Spieler Normalform, besonders in der zweiten Halbzeit. Nach den beiden Siegen zum Saisonstart ist diese Niederlage kein Beinbruch, die Höhe der Niederlage sollte aber schon ernst genommen werden.

Klöpfer, Christian (Tor); Haßferter, Stefan (Tor); Leupold, Lukas (5/0); Rösch, Alexander (3/0); Miethsam, Benedikt (5/0); Sluik, Timo (2/0); Schreckenbach, Toni (0/0); Bauer, Christian (1/0); Buchsbaum, Benjamin (0/0); Mari, Andreas (4/0); Zintl, Christopher (5/2)