Frauen 3 : MTV Stadeln 3 (13:26)

Frauen 3 zahlen Lehrgeld beim MTV Stadeln 3

Gegen die außer Konkurrenz spielende Mannschaft des MTV Stadeln III mussten die Damen der dritten Mannschaft des SC 04 Schwabach eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dabei war aber allen Beteiligten klar, dass es in diesem Spiel darum geht, Spielpraxis zu sammeln, um die nächsten Spiele erfolgreich gestalten zu können. Zur Halbzeit stand ein deutlicher 5:15 Rückstand auf der Anzeigetafel, Ramona Holstein zeigte dabei eine sehr gute Leistung im Tor. Die Stadelner Damen konnten die zweite Halbzeit auch für sich entscheiden, die Schwabacherinnen kamen aber besser ins Spiel und verloren am Ende 13:26.

Danke nochmal an Stadeln für die Trikots!

Holstein, Ramona (Tor); Ebeling, Annika (5/2); Schrödel, Lena (2/1); Lachmann, Laura (0/0); Walther, Vanessa (1/0); Seitz, Nicole (1/1); Lai, Karina (0/0); Niggemann, Bärbel (0/0); Saric, Tiana (0/0); Grob, Jasmin (0/0); Schöller, Sabrina (4/2);