Handball: Revanche nicht geglückt

Frauen 1 : HG Zirndorf 2 (25:30)

Vergangenen Samstag haben die Goldschlägermädls leider erneut zwei Punkte liegen lassen. Gegen den Tabellenersten war dies sicherlich eine Herausforderung, letztlich scheiterte es aber auch aufgrund zu vieler Fehlpässe und Chancenverwertungen.
Die Damen starteten gut ins Spiel und durch eine konstante Abwehrleistung war bis zur 13. Spielminute das Spiel mit einem Spielstand von 6:6 sehr ausgeglichen. Doch dann fanden die Mädls der HG Zirndorf besser ins Spiel und setzten sich bis zur Halbzeit mit 5 Toren ab (Spielstand 11:16).
Obwohl die Schützlinge des Trainers Marcus Grüßner in der zweiten Halbzeit immer wieder mit 3 Toren Abstand herankamen, überwiegten die technischen Fehler und Chancenverwertungen aufgrund unkonzentrierter Abschlüsse. Die Leistung der gegnerischen Mannschaft wurde gehalten und die Zirndorferinnen entschieden das Spiel mit 25:30 für sich.

Landgesell (Tor), Matz (Tor), Papenfuß So. (7), Lutsch (6), Wälzlein (1), Schrödel , Braam, Raschulewski , Marticke , Papenfuß Su., Würsig (6), Lehner (4), Spachmüller (1)

Autor: Romina