Handball: Frauen 1 gewinnen deutlich bei der HG Ansbach

Frauen 1 : HG Ansbach (26:16)

Am vergangenen Samstag konnten die Damen des SC 04 Schwabach die 2 Punkte mit Nach Hause nehmen. Bereits in den ersten Minuten gelang den Schwabacherinnen durch ein schnelles Tempospiel und konsequente Torabschlüsse eine deutliche Führung von 9:2.
Kurz vor der Halbzeitpause kamen die HG Ansbach kurzzeitig auf zwei Tore an die Goldschläger Mädels ran und somit ging man mit einer Führung von 12:8 in die Pause. In der zweiten Hälfte der Partie hieß es durch eine souveräne Abwehrleistung und ein schnelles Spiel nach vorne, die Führung weiterhin auszubauen.

Durch eine starke Teamleistung in der Abwehr und auch im Angriff, konnten die Damen des SC 04 Schwabach am Schluss das Spiel mit 26:16 für sich entscheiden.

Landsgesell (Tor)
Matz (Tor)