Fußball: Jugendleitung stellt sich neu auf

Zum bisherigen Jugendleiter Sascha Bauer kommen neu dazu Wolfgang Wunder und Patrick Forde, der schon viele Aufgaben im Hintergrund machte und nun auch offiziell das Amt mit übernimmt.

Durch die Aufteilung auf 3 Jugendleiter erhoffen wir uns mehr Aufgaben in kurzer Zeit abzudecken! Die Aufgabengebiete sind gewachsen, genau wie die vielen Jugendteams (wir sind in jeder Altersklasse außer der U19 doppelt besetzt).

Sportlich läuft es auch sehr gut, die U19 gewann am Sonntag das Topspiel der Kreisliga gegen die U18 des ASV Neumarkt und hat nun 5 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung vor dem Rest der Liga.
Die U17 steht im sicheren Mittelfeld der Bezirksoberliga, die U16 steht nach 2 Spielen auf Platz 3 und spielt eine gute Runde!
Die U15 kämpft sich Platz für Platz nach vorne und steht seit letzter Woche das erste mal über dem Strich in der Bezirksoberliga. Hier wurde viel gearbeitet sowohl mit den Bestandsspielern als auch am Transfermarkt!
Die U14 spielte die Hinrunde ohne Wertung und greift nun in der Kreisklasse an, um sich auf die Bezirksoberliga nächste Saison vorzubereiten!
Die U13 hat den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga bereits nach der Vorrunde unter Dach und Fach und plant für die neue Saison.
Die U12 kämpft mit den körperlichen Mitteln gegen die 1 Jahr älteren. Fußballerisch sind wir überzeugt, dass sie mit jedem mithalten kann.
Im Kleinfeld haben wir einen sehr starken Zuwachs und und erzielen sehr gute Ergebnisse in U11 – U6!

Wir sind auch in der Planung für die neue Saison schon sehr weit und suchen aktuell noch einen Trainer für die U11 (Jahrgang 2014) und einen Trainer für die U18 SG mit dem TV 21 Büchenbach. Der Rest ist bereits voll besetzt.

Wir 3 freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und auf die Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und den Trainern.