E-Sports: Bayer 04 Leverkusen ist es!

🤍💙 DFB e-Pokal 💙🤍💙 WAS GEHT DEN HIER AB???

Wir bekommen im DFB e-Pokal den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga Bayer 04 Leverkusen!

Der Head of Gaming Sascha Bauer sagte im Interview nach der Auslosung folgendes auf die Frage wie er die Chancen sehe auf die Runde der Top 32: “Im Pokal ist alles möglich” wird er lächelnd zitiert und sagt weiter” wir verfolgen die VBL (Virtuelle Bundesliga) natürlich genau und wissen das wir eins der Top Teams erwischt haben, aber wir haben eine kleine Chance und wollen Sie auch nutzen”! Das Team um Savas, Pasquale, Mustafa, Franjo und Dominik werden alles geben um den Bundesligisten zum Wanken zu bringen und hoffentlich auch zu Fall! Die 1. Runde findet Online (jeder zuhause statt). “Wir sehen das als Vorteil für uns, da wir eine sehr junge Truppe mit wenig “Bühnenerfahrung” haben”! War die Einschätzung von Sascha!

Wir werden nun mit B04eSports in Kontakt treten um vielleicht noch ein Interview vor den Spiel zu bekommen! Wer gerne mehr über den e-Sports erfahren würde kann sich gerne bei unseren Abteilungsleiter und Head of Gaming Sascha Bauer unter 0170-2289783 melden

Weitere Informationen:

Sascha Bauer
0170 2289783
sascha.bauer@sc04-schwabach.de