United bei der deutschen “U13-Schüler” Meisterschaft!

Am kommenden Wochenende steigt in Krefeld der absolute Saisonhöhepunkt der Altersklasse „U13“, die Deutsche Meisterschaft.

Und ihr lest richtig, unsere Schüler sind mit dabei!

Dank einer herausragenden Saisonleistung und dem Gewinn der bayerischen Vizemeisterschaft hat sich unsere Mannschaft das Ticket für dieses Event mehr als verdient und dürfen so unsere Farben, unseren Verein und unsere Stadt deutschlandweit vertreten.

Neben unserem Finalgegner um die bayerische Meisterschaft dem TV Augsburg treten bei dem Turnier selbstverständlich alle Namhaften Mannschaften im Inline-Skaterhockey aus Deutschland an.

Das Teilnehmerfeld:
– Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen (Bad Friedrichshall Roadrunners)
– Berlin/Brandenburg (Buffalos Berlin, Pneumant Fürstenwalde)
– Bayern (TV Augsburg, Schwabach United)
– Mecklenburg-Vorpommern (Rostocker Nasenbären)
– Niedersachsen (Bissendorf Panther)
– Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf Rams, Crefelder Skating Bears)

#LETSGOUNITED
__

@rheinmainpatriots @berlin_buffalos @duesseldorframs @rrvroadrunners @skatingbears @bissendorferpanther @tvaskaterhockey @rostocker_nasenbaeren @sputnikshockey