Starkes Wochenende der Schüler-Mannschaft

Am Samstag bestritten unsere Schüler*innen ihren zweiten Spieltag in Deggendorf.
Das erste Spiel gegen @ihcatting gewann unser Team souverän mit 8:3. Im zweiten Spiel musste man sich allerdings knapp mit 5:6 gegen @deggendorfpflanz geschlagen geben.

Mit diesem durchaus starken Auftritt am Wochenende belegt unser Team weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der Liga!

Jetzt heißt es, weiter am Ball bleiben, in zwei Wochen geht es mit dem nächsten Spieltag weiter.
__