Souveräner Sieg zum Ligaauftakt

+++ SOUVERÄNER SIEG ZUM LIGAAUFTAKT +++

Gestern stand für unsere Herren das Auftaktspiel gegen die @hgnuernbergpatriots in der Landesliga 2023 an.

Von Beginn an nahm unser Team das Heft in die Hand und zwang dem Gegner ihr Spiel auf. So konnten unsere Herren am Ende einen souveränen 11:4 Erfolg verbuchen und somit einen sehr positiven Start in die Saison feiern.

Das Team und alle Offiziellen möchten sich auf diesem Weg noch einmal bei den Helfern (Zeitnehmer, Verkauf, usw…) rund um den Spieltag bedanken, nur durch Euch ist das Ganze möglich!

__