Schüler stehen im Finale!

Dank einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich unsere Schüler am Samstag im alles entscheidenden Halbfinalspiel gegen die @deggendorfpflanz mit 4:1 durchsetzen und stehen somit im Finale für die bayerische Meisterschaft 2023!

Der gesamte Hauptverein des SC 04 Schwabach sowie die United-Familie ist sehr stolz auf unsere Schüler!!!

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch bei unseren Gegner aus Deggendorf für die spannenden und fairen Spiele im Halbfinale bedanken!

#LETSGOUNITED
__
#WIRSINDUNITED #letsgounited #schwabach #skatestadion #schwabachunited #gounited #sc04schwabach #schüler #bambini #jugend #junioren #nachwuchs #skaterhockey #gelb #blau #yellow #blue #unserefarben #briv #hockey #sport #stadion #bayern #nordbayern #deutschland #nürnberg