Schüler gleichen Serie aus!

Unsere Schülermannschaft konnte am Samstag das Rückspielspiel gegen die @deggendorfpflanz ausgleichen!

Wie bereits im Hinspiel letzten Dienstag war das Spiel von Beginn an ein echter Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften sich nichts schenkten. Kaum lag das eine Team in Führung, kam der Gegner zurück. Das war großartige Werbung für unseren Sport! Zum Schluss konnte sich unser Team jedoch eine drei Tore Führung herausspielen und gab diese bis zum Schluss nicht mehr ab.

Jetzt sind alle auf das letzte Halbfinalspiel am Samstag im heimischen SKATESTADION SCHWABACH gespannt.

#LETSGOUNITED
__