Roadrunners zu Gast in Schwabach!

Am letzten Samstag trafen im heimischen SKATESTADION unsere U8/U10 Spieler*innen in zwei Freundschaftsspielen auf die Mannschaft aus RRV Bad Friedrichshall Roadrunners .

Das Motto an diesem Tag war klar. “Jeder soll Spaß haben!”

Beide Mannschaften zeigten nicht nur eine wahnsinnig tolle Leistung auf dem Platz, sondern auch die anwesenden Eltern & Fans unterstützen und feierten beide Mannschaften lautstark an.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war das gemeinsame Mittagessen im Sportheim.

Wir freuen uns schon auf weitere Spiele gegen und mit Freunden!

#LETSGOUNITED
__