Handball: Saisonabschluss in Zirndorf

Die Goldschlägerjungs reisen am Samstag zum letzten Spiel der Saison in die Bieberthalle nach Zirndorf. Um 15:00 Uhr treffen die Schwabacher auf die HG Zirndorf zum Rückspiel in den Play Offs. Das Spiel um Platz 3 in der BOL-Mittelfranken steht auf dem Programm oder wie man auch sagen könnte, das Spiel um die “Goldene Ananas”.

Die Schützlinge von Trainer Georg Lutsch wollen sich ordentlich aus der Saison verabschieden. Es hat leider nicht für den Wiederaufstieg in die Landesliga gereicht, dass Ziel soll dann in der kommenden Saison wieder in Angriff genommen werden. Im Vergleich zum Hinspiel in der vergangenen Woche müssen die Schwabacher auf André Meyer verzichten, dafür sollte Björn Reitz wieder fit sein. Weiterhin werden Lutsch, Motzelt und Rösch fehlen. Dennoch will man alles in die Waagschale werfen, um auch das zweite Duell gegen die Zirndorfer zu gewinnen. Es wird sicherlich wieder ein spannendes Spiel auf Augenhöhe werden, auf welches sich die Zuschauer freuen können. Die Goldschlägerjungs freuen sich auf Unterstützung von den Rängen.

Autor: Jonas Walwei