Handball: Die Spiele am 9./10.12.2023

17:00: TV Bad Windsheim : M II
17:30: TuS Feuchtwangen : mB

Frauen 1 zum letzten Mal in der Hinrunde gefragt

Am Samstag, den 09. Dezember um 16:30 Uhr steht für unsere Damen I das Auswärtsspiel gegen den TSV 46 Nürnberg an.

Die gegnerische Mannschaft trifft das erste Mal auf unsere Damenmannschaft und aus diesem Grund ist der Gegner noch unbekannt. Somit wollen unsere Damen direkt von Anfang an mit vollem Einsatz in das Spiel gehen. Ein besonderer Fokus im Training in den lag auf der Abwehr und der Absprache untereinander. Die Spielerinnen unter Trainer Marcus Grüßner und Tanja Würsig arbeiten weiterhin daran, die Fehler der letzten Spiele abzustellen. Bei gelungener Umsetzung, stehen die Chancen gut, die nächsten 2 Punkte zu holen. Aufgrund vieler Ausfälle unserer Mannschaft, die uns im letzten Spiel schwer getroffen haben, treten wir nun dieses Wochenende ein letztes Mal in der Hinrunde mit einer vollbesetzten Bank an.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung auf ihrem Weg zu den nächsten zwei Punkten!

Autorin: Laeticia Raschulewski

Männer 1: Aufsteiger doch nicht zu Gast in der Goldschlägerstadt

Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen beim TSV Weißenburg muss das Spiel leider verlegt werden. Weitere Informationen folgen.