Am kommenden Samstag, den 11.03.2023, geht es für die Schwabacher Handballerinen in einem weiteren Derby der Saison zum TSV Roßtal. Die Schützlinge von Trainer Marcus Grüßner wollen die schwache Leistung im letzten Spiel gegen Bamberg ausgleichen und an die sonst konstanten Ergebnisse der Rückrunde anknüpfen. Die Roßtaler Damen stehen in der Tabelle zwar hinter Schwabach, aber dass das nichts heißen mag, haben die Schwabacherinnen mehrfach bezeugen können. Hinzu kommt, dass der TSV im Hinspiel einen Sieg aus Schwabach mitnehmen konnte. Die umkämpfte Partie endete im Oktober mit 27:28 für Roßtal. Daher wird eine spannende Partie erwartet und die Damen I würden sich über Unterstützung auf der Tribüne freuen.
Anpfiff ist um 17:00 in Roßtal.

Autor: Sara Czöppan